DAs bin ich

VOM KINDHEITSTRAUM IN DIE WIRKLICHKEIT

Hallo ich bin Anina  und stelle mich kurz vor... 

Schon seit klein auf haben mich weisse Kleider, Torten und der Gedanke an  diesen einzigartigen Tag begeistert.

Diese Begeisterung hat mich nie los gelassen, sondern immer mehr in seinen Bann gezogen.

Die Romantik die wundervollen Gefühle und die spürbare Liebe die in der Luft liegt an diesem einen Tag zaubern immer wieder aufs neue dieses warme Gefühl um mein Herz. Daher habe ich mich entschlossen diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. 

Meine kommunikative, lebensfrohe Art gestaltet die  Zusammenarbeit mit meinen Paaren liebevoll und herzlich.  Meine  persönliche Begeisterung für diesen Tag steckt viele Menschen an und lädt ein zusammen viele Ideen und Wünsche zu sammeln. 

Bei meiner eigenen Hochzeit im Juli 2022 hatten wir eine unvergesslich schöne freie Trauung. Diese Momente mit meinem Mann waren voller Liebe und unvergesslichen Erinnerungen. Und einer der schönsten Teile unseres Hochzeitstages.

Daher habe ich mich dazu entschieden mich auf die freien Trauungen zu spezialisieren.


Ausbildung

 

Ich habe mein Diplom zur diplomierten Hochzeitsplanerin im September 2021 bei AWEE Swiss Academy of Wedding abgeschlossen. Da kurz davor mir selber die Frage aller Fragen gestellt worden ist, habe ich mich dazu entschlossen die nächsten Erfahrungen mit meiner eigenen Hochzeit zu sammeln. 

Nun bin ich bereit den Schritt in mein Berufsleben als Hochzeitsplanerin gehen zu können. 

Ich freue mich sehr auf diesen neuen Lebensabschnitt, auf tolle Paare und neue Erfahrungen.